Leistungen » CMD endgültige therapeutische Versorgung

CMD endgültige therapeutische Versorgung

Biss in einen Apfel

Die Kronenränder müssen im µ-Bereich exakt passen, da jede Ungenauigkeit die okklusale Situation beeinflusst.
52 approximale Kontaktpunkte sind zu beachten, denn jeder einzelne kann das gesamte Konzept durcheinander bringen.

Dies alles und noch vieles mehr ist eine enorme Herausforderung (Alptraum) für jeden Zahntechniker.

Mit diesem Bereich habe ich mich seit mehr als 10 Jahren beschäftigt. Durch diese langjährige Erfahrung kann ich sagen, es funktioniert nur:

Planung und Vorbereitung ist meistens mehr Arbeit als die eigentliche Herstellung des Zahnersatzes. Wir begleiten von Anfang bis Ende den Ablauf in Zusammenarbeit mit dem Behandler.

Um 100-prozentigen Erfolg zu erzielen, benötigen wir eine individuelle Terminierung des Ablaufs, der in einen Blocktermin zwischen 3-4 Wochen eingeteilt ist. Während dieses Blocktermins übernehmen wir kein weiteres Großprojekt dieser Art und bitten hiermit um Ihr Verständnis.

Datenschutz  |  Impressum